Badespaß für die ganze Familie
Sonderseiten

8. DINamare Shooting Night

Die Veranstaltung ermöglicht den Fotografen ein Fotoshooting in einer Location durchzuführen, in denen sonst ein strenges Fotoverbot gilt:
Dem modernen Schwimmbad "DINamare - das stadtwerkebad".

Das Schwimmbad wurde Ende 2010 eröffnet und bietet mit seinen großzügigen Becken, der Sprunganlage, einem Lehrschwimmbecken mit Hubboden, sowie einem modernen Technikkeller viele Möglichkeiten für beeindruckende Fotos. Die Teilnehmer arbeiten jeweils zu zweit und rotieren durch die diversen Fotospots, bei welchen sie jeweils auf ein neues Model treffen. Alle Models werden durch uns gestellt. Wir konnten bei den vergangenen Veranstaltungen vom ambitionierten Anfänger bis zum Profi, bereits alle Fotografen begrüßen und hoffen auch dieses Mal auf einen bunten Mix.

Damit neben der Fotografie auch der persönliche Austausch, sowie das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, bieten wir in den Pausen Fingerfood und Softdrinks an, welche in der Teilnahmegebühr enthalten sind.

Die Teilnahmegebühr beträgt 129,00 € / Teilnehmer. Verbindliche Anmeldungen unter Angabe der persönlichen Daten unter:
dinbad@stadtwerke-dinslaken.de

Hinweis:
Wir bitten um Beachtung, dass grundsätzlich sämtliches Equipment selbst mitgebracht werden muss. Aufgrund der besonderen Location sind sämtliche netzbetriebenen Geräte nicht zugelassen.