Badespaß für die ganze Familie
Startseite

Hallo!

Ich heiße Waldimar und bin der Vorsitzende vom Kinderklub im DINamare – das stadtwerkebad.

Bist du zwischen 3 und 12 Jahre alt? Dann möchte ich dich ganz herzlich einladen in unserem Kinderklub Mitglied zu werden. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Der Klub bietet dir jede Menge Spiel und Spaß rund um das DINamare an.

Ein Mal im Jahr wird es ein großes Kinderklub-Fest geben, und du bekommst an deinem Geburtstag ein kleines Überraschungsgeschenk. Ein Newsletter erscheint bis zu viermal im Jahr und informiert dich über alle Neuigkeiten im Kinderklub, dem DINamare und über Alles was mit Schwimmen und Badespaß zu tun hat.

Das Team im DINamare – das stadtwerkebad und ich freuen uns, dich als Mitglied im Kinderklub begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

dein Waldimar

Wichtige Informationen für die Eltern

Infos zur Anmeldung zum Kinderklub